Unser Stern des Handwerks!

Eigentlich steht La Silla ja mehr auf tropische Temperaturen, für ein kleines Werbevideo ging’s aber dieses
Mal in den Tiefschnee! Der war zwar nicht einfach zu finden, bei den Temperaturen, aber dann fanden wir
ihn doch oben am Feldberg. Und La Silla macht sich echt gut so ganz in Weiß!

 

Warum das Ganze? Mit dem Video wollen wir unsere Sesselpaten, die Heidelberger Polsterei, bei einem
Branchenwettbewerb unterstützen. Nachdem sie schon im letzten Jahr den “Heimtex-Star” für das kreativste
Marketing abgeräumt haben, soll es dieses Mal der “Stern des Handwerks” sein. Unter die besten 20
sind sie schon gekommen, also Daumen drücken!

 

In diesem Sinne auch noch frohe Weihnachten und eine schöne Winterzeit!

 

[raw][vimeo_video id=”82728320″ height=”366″ width=””][/raw]

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked