SIENTATE zu Gast bei in.puncto

[raw][youtube_video id=”CgeMDpu3N80″ height=”” width=””][/raw]

 

 

Zum Thema Reisen war ich zu Gast in der Sendung in.puncto auf Eins.Plus und habe ein paar Geschichten von reisenden Sesseln beigesteuert! Außerdem mit mir in der Sendung: die eineiigen Zwillinge Paul und Hansen und ihr Trip nach Shanghai mit dem Fahrrad, ein abgedrehter Reiseblogger und mein persönlicher Fotolehrmeister Gunther Wegner, es lohnt sich!

2 Comments

  1. Daniel
    , June 11, 2013 Reply

    Hola Stefan,

    habe Dich gerade bei einsplus im Fernsehempfänger gesehen.

    Absolut cooles Projekt, tolle Fotos und eine klasse Idee mit dem Sessel. Mir gefällt das, Daumen hoch, so wie man das eben heute macht.

    Eine gute Reise, viel Spass und prima Motive nach und in Südostasien.

    Ich setz mich jetzt auch erstmal in mein Sessel.

    Daniel

    • Stivan
      , June 12, 2013 Reply

      Hola Daniel! Danke! Das hört man doch gerne! Und vlt sitzt du ja auch mal auf unserem Sessel? Wer weiß, wer weiß…saludos!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked