Sientate-Kalender 2013 out now!

Die schönsten Portraits der Mittelamerikareise gibts jetzt auch als Kalender für 2013! Dieser ist gerade druckfrisch im Verlag Open for Books erschienen.

Wir freuen uns mit einem Teil des Erlöses die soziale Einrichtung Claudia Chamorro unterstützen zu können, die sich um die Stärkung der Frauenrechte auch in Granada/Nicaragua kümmert.  So hoffen wir, auch den obdachlosen Flaschensammlerinnen aus Granada helfen zu können, die uns damals so herzlich aufgenommen hatten.

 

 

 

Sientate Kalender 2013
Digitaldruck im DinA3-Format
14 Seiten
Preis: 19,90 Euro zzgl. Versandkosten

 

 

 

Der Kalender kann direkt beim Verlag Open for Books bestellt werden:openforbooks Telefon: 0179 7422145,  Email: info@openforbooks.de.

Wir bedanken uns für jede Unterstützung und wünschen ein frohes Jahr 2013!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked