Ausstellung abgebrannt!

Oh nein! Unfassbar! Letzten Samstag ist das

Café Orange abgebrannt, und mit ihm unsere Bilder. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, aber der sachliche Schaden scheint groß zu sein, ganz zu schweigen vom Schaden für Heidelberg. Undenkbar, auf das gemütliche Café verzichten zu müssen. SIENTATE wünscht den Besitzern Usama und Claudia viel Kraft beim Wiederaufbau und allen Heidelbergern viel Durchhaltevermögen!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die wirklich sehr schöne Vernissage am 16.06, dem Café, den Musikern, und allen die sonst noch da waren. Sehr traurig, dass diese Abende im Orange jetzt erstmal warten müssen;(

(Ein kleiner Trost für SIENTATE: aus Platzgründen hatten wir nur eine kleinere Ausabe unserer Bilder ausgestellt. Die großen Bilder sind in Sicherheit, puh!)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked