Assieds-toi!

Wir haben La Silla mal wieder etwas Urlaub gegönnt und sind mit ihm nach Südfrankreich gefahren. Von Barcelona über Narbonne, Montpellier und Lyon zurück nach Freiburg ging es dieses Mal ganz entspannt mit dem Auto, La Silla im Fahrtwind auf dem Dach. Jedenfalls bis ich mit ihm gegen ein Garagentor gefahren bin (#!*)… ist aber zum Glück nichts passiert. Bei 40°C im Schatten war tagsüber meist nicht mehr als faul am Strand liegen und die Sonne auf den Stoff scheinen lassen, erst abends konnten wir uns in die Städte wagen, und da hieß es assieds-toi!

Gracias und merci für die schöne Zeit in Spanien und Frankreich, für die vielen Gespräche und die Kommentare in unser Gästebuch!

Nos encanta vuestro proyecto!!! Os esperamos en Madrid para repetir la foto!
(Celia, Coci)

Votre projet est super! Cela doit être magnifique à vivre!
(Melina)

Muchas gracias Stivan! Podrían decir que es una idea ridícula, podrian decir que sirve para nada,
podrian decir que estas loco, podrian decir tantas cosas…
Pero YO TE DIGO gracias por ese denoche de ilusiòn y arte. Me has hecho reìr, ilusionarme
y querer ver mas.
(Jose)

 

Hier die Fotos der Promosessions:

16.08.2012   Narbonne

18.08.2012   Montpellier

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked